ich habs mit eignen augen gesehen ! durch ein grandioes spiel das unsere lieben nachbarn mit 2:4 gegen die muchten verloren haben haben sie sich für die WM2006 in DEUTSCHLAND (also bei uns freunde der nacht) qualifiziert ! aber wir haben mit gefühl dafür was nach dem spil mit einigen schweizer spielern passiert ist ! ich hoffe das ''unsere'' jungs schon auf dem heimweg sind...also von hier aus gute besserung und gute heim reise ! wir sehn uns 2006 in DEUTSCHLAND
YEE HAW!
jo scheiß kanacken^^ lol
Mit freundlicher LichtHupe BoRa-BeNnI
JaGe NICHT was du NICHT TöTen Kannst...
Über Wolfsburg lacht die Sonne.....über Rüsselsheim die ganze Welt..!!!
--->BoRa-RuLeZ<---
lol WM is irgendwie mist denn man kann sich ja die nich ma im stadion anschaun bzw nur halt wenn man karten bekommen haben sollte was ja auch sehr schwierig is(war)....
aber TV is auch ok
hallo frau'n
hallo hand
muahaha.. das ham die kanaken davon. in den nachrichten ham se grad gesagt , dass das von gestern sogra konsequenzen für die fifa 2010 haben könnte.. man sind die dämlich und schlechte verlierer.. greetz
das isn hamma . man wie kann eine ganze manschaft so dämlich sein wie eine angela merkel .. oda was ^^.. nene ma echt das hat genau nix mehr mit sportlicher fairness zutun
ADIOS MUCHTOS!! YEW HAW, wie Henne jetzt sagen würde... Hail Vict... wie Ich jetzt sage!! hehe Switzerland rulez!! Scheiß Muchten, auf Wiedersehen und ähem...leider GOTTES "Nicht Willkommen in UNSEREM Land" DENN IHR SEIT RAUS!!!!!!!! Geht ma Brot backen in euren Lehmhütten oder Schafe treiben...während die lustigen SCHWEIZER hier einen wegrocken :o) YES! Ein Prosit auf die Erfinder des Emmentaler`s!!
"Wollt Ihr den totalen SIEG!!!"
Yippie a Yey Ali`s
Gruß da SCHWITZER-DÜTSCHE Daniel -------------------------------------------------- "Rache ist ein Gericht das man am besten kalt serviert"