Jo digg Robin auch am Start!! aba Eike leider ned... -------------------------------------------------- "Rache ist ein Gericht das man am besten kalt serviert"
naja nun da ez@n wars auch ned.. ohman du alde pennmütze.. nächstes ma schaffst es aber bestimmt :) .. hehe sogar ich hab was abgestaubt und das wo ich nich ma mit war danke mein schatz greetz ->~*Wer nichts weiss, muss alles glauben*~<-
Oh Menno,nur weil ich mit 2,6 Promille morgens um 3:30h heim komm und um 4 schon wieder hoch muss... crazy...man, man, sowas passiert nur mir... und das wo ich extra schon um 21h in der City war damit ich früher heim komm... naja nächstes Mal...
Gruß da ez@n -------------------------------------------------- "Rache ist ein Gericht das man am besten kalt serviert"
man man man daniel du hast echt derbe was verpasst!!!... naja kannst ja dann die bilder angucken und die videos die wir noch bekommen nächstes mal biste aber dabei!!! und wenn du wieder pennst komm ich persönlich und prügel dich ausm bett!!
so ich würde sagen wir bringen das ma zum abschluss hier.... also war derbe geil haben nich alles gesehen ne.... aber nächstes mal fahren wir mit auto damit wir TEILE kaufen können....
MFG Mit freundlicher LichtHupe BoRa-BeNnI
JaGe NICHT was du NICHT TöTen Kannst...
Über Wolfsburg lacht die Sonne.....über Rüsselsheim die ganze Welt..!!!