also wie ich in den news schon geschrieben habe müssten wir langsam anfangen zu organisieren! also schreibt mal hier rein an was wir denken müssen! ich fang schon mal an!
und ich würde sagen jeder versorgt sich selber weil manche trinken mehr andere weniger! und bei mir fährt wahrscheinlich eike mit...also ich denke das das ok is wenn wir andere (keiner weiber, oda doch=) mitnehmen damit wir da mit einer großen masse auftauchen!!!! Shirts sind in Arbeite wer eins will bei mir oda daniel melden!
MFG Mit freundlicher LichtHupe BoRa-BeNnI
JaGe NICHT was du NICHT TöTen Kannst...
Über Wolfsburg lacht die Sonne.....über Rüsselsheim die ganze Welt..!!!
Jo das mit dem selbstversorgen is denke ich mal das beste... Bierzelg arnitur is auch ne gute idee... Panzertape muss auch mit ^^ (erinnerung an Ostsee 05!!!)
oda wir nehmen den bus von Rote schleuse wenn daniels vadder das erlaubt! somit machen wir noch werbung für rote schlause! da könnten wir den dicka lles rein maken! sonst kp hendrik kommt sowieso net mit denwesen müssen wir uns das auch noch ma genau überlgen wegen mitglied oda ohne!
MFG Mit freundlicher LichtHupe BoRa-BeNnI
JaGe NICHT was du NICHT TöTen Kannst...
Über Wolfsburg lacht die Sonne.....über Rüsselsheim die ganze Welt..!!!
aso ne ich kam da nur drauf wegen henne weil darüber diskutiert wird ob er noch crew is oda nich und das habe ich aus den unten stehenden texten resultiert
ja also is auch ladde weil hier nichts geht weil alle soooooo eine fresse haben, und dann auf einmal alle was bessere vor haben als wittenberge man das is der letzte scheiße hier man....ich dahcte wir sind ne tuning cr3w eyyy so ein dreck hier......